Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez ekelt sich vor Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez ekelt sich vor Justin Bieber

28. Nov. 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

Prostituierte, Drogen und Rüpel-Verhalten: Justin Bieber (19) beherrscht momentan regelmäßig die Schlagzeilen, jedoch fällt er meistens nicht positiv auf. Dass es seine Ex Selena Gomez (21) nicht freut, solche Nachrichten über ihren einstigen Freund zu hören, ist da doch nur verständlich. Die Sängerin geht aber noch weiter: Sie ekelt sich regelrecht vor Justins aktuellem Verhalten!

Justins Bad Boy-Verhalten passt seiner Ex so gar nicht. Selena sei angewidert, dass der Sänger über 10.000 Dollar für Stripperinnen und Prostituierte ausgegeben habe, berichtete showbizspy.com. "Selena hat von der Party in Brasilien gehört, bei der die ganzen nackten Frauen waren. Sie hasst einfach diesen Typen, zu dem Justin geworden ist", wusste ein Bekannter zu berichten. Die Sängerin ekele sich regelrecht vor ihm und sei erleichtert, dass die beiden schon getrennt wären und sein Verhalten kein schlechtes Bild mehr auf sie werfen könne.

Ob Justin die Meinung seiner Ex noch wichtig ist? Vielleicht ist es ja ein Weckruf für ihn, wenn diejenige, die ihn mal liebte, nun so von ihm abgestoßen ist...

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de