Promiflash Logo
Leo DiCaprio und Miranda Kerr: Hat's doch gefunkt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leo DiCaprio und Miranda Kerr: Hat's doch gefunkt?

4. Dez. 2013, 20:58 - Promiflash Redaktion

Aktuell scheint einfach keine Ruhe in dem Beziehungsleben von Leonardo DiCaprio (39) und Toni Garrn (21) einzukehren. Sind die beiden nun ein Paar oder doch nicht? Nach jedem Foto der beiden scheint für kurze Zeit wieder alles gut im Hollywood-Liebeshimmel, doch nur wenige Tage später ziehen bereits die ersten Gerüchte-Gewitterwolken auf. Schuld daran ist unter anderen auch Supermodel Miranda Kerr (30), die in letzter Zeit häufig an der Seite von Leonardo gesehen wurde.

Vor knapp zwei Wochen brodelte die Gerüchteküche bereits, was die angebliche Beziehung von Leo und Miranda angeht. Da waren die beiden gemeinsam auf einer Party gesichtet worden. Und jetzt schon wieder! Tatsächlich soll bei den beiden mehr als Freundschaft im Spiel sein, das bestätigte auch ein Insider gegenüber dem Star Magazine. "Leo und Miranda standen schon immer aufeinander. Er war lange hinter ihr her. Jetzt ist sie Single und er will sie haben." Huch, das klingt aber so gar nicht nach großer Liebe bei Toni und Leo. Immerhin würde sexy Miranda Kerr Leos Leidenschaft für Victoria's Secret-Engel stillen können.

Es bleibt abzuwarten, ob und wann die beiden das erste Mal in einer verdächtigen Pose fotografiert werden.

Ihr seid Leo Experten? Testet euer Wissen!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de