Promiflash Logo
Miranda Kerr & Leonardo DiCaprio: Geht da was?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr & Leonardo DiCaprio: Geht da was?

20. Nov. 2013, 14:43 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem erst hat sich Miranda Kerr (30) von ihrem Orlando Bloom (36) getrennt, nun gibt es natürlich schon wieder die ersten Gerüchte, wer der Nachfolger von Orlando werden könnte. Ganz hoch im Kurs steht dabei Leonardo DiCaprio (39). Er und das Model wurden nun wieder feiernd zusammen gesehen, was die Gerüchteküche fast zum Überkochen brachte.

Eine gemeinsame Party macht noch lange keine Beziehung, aber seltsam ist es doch: Schon im letzten Jahr wurde gemunkelt, dass sich Miranda von Orlando getrennt habe, und dass daran kein anderer als Leo schuld sein sollte. Und nun schon wieder, wie E Online berichtet. Gesehen wurden die beiden bei einem Dinner unter mehreren Freunden in einer Sushibar in Las Vegas und ein Beobachter der Szene beschreibt: "Sie sahen aus, als hätten sie eine tolle Zeit miteinander. Sie kamen mit ein paar Freunden und sprachen darüber, wie sie letzte Nacht zusammen feiern waren." Doch Miranda selbst äußerte sich bereits nach den ersten Turtel-Spekulationen mit Leo sehr klar darüber, dass sie lediglich gute Freunde wären.

Höchstwahrscheinlich war es also tatsächlich nur ein Essen unter Freunden, bei dem Miranda und Leo zusammen gesehen wurden. Zumal Leo ja eigentlich mit seiner Toni (21) sehr glücklich sein soll.

Was ihr über Miranda wisst, könnt ihr im Quiz beweisen!

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de