Sie heirateten vor fast sieben Jahren am Valentinstag – was damals wie ein Liebes-Märchen begann, endete nun in der bitteren Realität. Denn "The Americans"-Star Keri Russell (37) und ihr Mann gaben jetzt ihr Ehe-Aus bekannt.

"Sie sind seit dem frühen Sommer getrennt", ließ ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber dem People Magazine verkünden. Bis jetzt konnten die einstigen Eheleute ihre Trennung geheim halten. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder miteinander – Töchterchen Willa ist gerade einmal 23 Monate alt. Deswegen seien Keri und ihr Ex besonders um das Wohl des Nachwuchses bemüht: "Die Trennung war im Einvernehmen und der Fokus liegt jetzt bei den Kindern."

Schon Anfang des Jahres hatte der Hollywood-Star offenbart, wie schwer ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben sein kann. Damals zumindest war ihr die Familie genauso wichtig wie die Schauspielerei. Ob sich daran nun etwas geändert hat, lässt sich nicht eindeutig sagen: Die Motive zur Trennung blieben von Keris Sprecherin unerwähnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de