Promiflash Logo
Endlich ist es raus! Keri Russell freut sich über einen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich ist es raus! Keri Russell freut sich über einen Sohn

1. Juli 2016, 14:32 - Promiflash Redaktion

Keri Russell (40) muss immer noch im absoluten Elternglück schweben. Denn vor wenigen Wochen wurde die Schauspielerin wieder Mama. Drei Kinder hat der Hollywood-Star mittlerweile und versammelt damit schon eine richtig kleine Rasselbande um sich herum. Hatte sie das Geschlecht ihres Neugeborenen bisher gekonnt für sich behalten, enthüllt sie nun das wohlgehütete Geheimnis.

Obwohl Keri Russell bereits zum dritten Mal schwanger war, stellte die Geburt ihres Babys einen ganz besonderen Moment in ihrem Leben dar. Denn das Neugeborene ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Partner Matthew Rhys (41). Daher schirmte sie ihr drittes Kind bisher gekonnt von der Öffentlichkeit ab, doch jetzt lässt sie die Baby-Bombe platzen: Das Schauspielpaar freut sich über einen kleinen Jungen mit dem Namen Sam. "Ihm geht es wirklich gut. Er ist groß, hat ein ordentliches Gewicht und ist absolut bezaubernd", freut sie sich in der Today-Show.

Ihre Kinder aus erster Ehe, Willa (4) und River (8), freuen sich also über einen kleinen Bruder als Spielkameraden. Damit ist die süße Patchwork-Familie um ein drolliges Mitglied reicher. Jetzt müssen sich die Fans nur noch auf ein erstes Foto des Nachwuchses gedulden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de