Rührende Geste: Luke Evans widmet Paul Walker Film

Paul Walker, SchauspielerGetty Images
6. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Nachdem Paul Walker (✝40) in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam, trauern nicht nur seine Familie, Freunde und Fans um den verstorbenen Schauspieler, auch seine Hollywood-Kollegen leiden schwer an dem Verlust des allseits geschätzten Kollegen. Nach zahlreichen anderen Fast & Furious-Co-Stars drückte nun auch Luke Evans (34) seine tief empfundene Trauer aus und widmete Paul als Zeichen seiner Liebe und Dankbarkeit seinen neuesten Film.

Anzeige
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009Getty Images

Auf der Hollywood-Premiere von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" erinnerte der Schauspieler, der Paul am Set zu "Fast & Furious 6" kennengelernt hatte, gegenüber E-Online an seinen Filmpartner: "Er war ein wirklich bodenständiger, cooler Typ. Er war warmherzig, sehr freundlich. Ich war der Neue am Set. Er hätte nicht viel mit mir zu tun haben müssen, aber er hat sich immer Zeit genommen, um zu mir zu kommen, mich zu umarmen, mit mir zu plaudern. So war er eben. Er hat einfach eine tolle Energie an andere abgegeben. Er hat sich selbst mit wunderbaren Leuten umgeben. Das sagt etwas über dich aus. Seine Freunde und seine Familie waren immer um ihn herum."

Anzeige
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images

Als Zeichen seiner Ehrfurcht und Trauer fügte Luke noch hinzu: "Heute Abend ist meine Arbeit Paul gewidmet."

Anzeige
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil