Promiflash Logo
Matt Damon: "Paul Walkers Tod ist schrecklich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Matt Damon: "Paul Walkers Tod ist schrecklich!"

3. Dez. 2013, 21:01 - Promiflash Redaktion

Nach dem plötzlichen Tod von Paul Walker (✝40) meldeten sich bereits zahlreiche Hollywood-Stars per Social Media zu Wort, allen voran natürlich seine beiden Fast & Furious-Kollegen Dwayne "The Rock" Johnson (41) und Jordana Brewster (33), die gerade noch mit ihm am Set drehten.

Ein weiterer Hollywood-A-Lister zeigte sich nun allerdings auch direkt vor der Kamera bestürzt über den Tod von Walker. Matt Damon (43) wurde von TMZ am LAX-Flughafen abgefangen und gefragt, ob er von dem schockierenden Todesfall bereits gehört habe. "Ja, habe ich", bestätigter er, während er einigen Fans Autogramme schrieb, und fuhr fort: "Es ist verdammt schrecklich. Wirklich schrecklich."

Matt Damon sagte, dass er Paul gekannt habe, erzählte allerdings nicht woher. Ein gemeinsames Film-Projekt der beiden gab es leider nie. Die Reaktion des Schauspielers spiegelt aber sicherlich den Zustand des Entsetzens, in dem sich Hollywood nach dem tragischen Unfall von Paul Walker befindet.


Wie gut kennt ihr Matt Damon? Versucht euch an unserem Quiz:

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de