Anzeige
Promiflash Logo
Unvergessen: Paul Walker wäre heute 50 Jahre alt gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unvergessen: Paul Walker wäre heute 50 Jahre alt geworden

12. Sep. 2023, 13:18 - Jannike Wacker

Paul Walker (✝40) ist immer noch in den Herzen seiner Fans. Im November 2013 hatte eine tragische Nachricht die Filmwelt erschüttert: Der Schauspieler war im Alter von nur 40 Jahren verstorben. Zusammen mit einem Freund war er auf den Straßen von Santa Clarita in Kalifornien mit einem Porsche verunglückt. Doch auch nach fast zehn Jahren gedenken Fans und Familie dem Fast & Furious-Star: Heute hätte Paul seinen 50. Geburtstag gefeiert.

An seinem Ehrentag erinnern sich im Netz Fans, Kollegen und auch seine Angehörigen an Paul. Seine Tochter Meadow (24) schreibt bei Instagram zu einem Kinderbild mit ihrem Papa: "Alles Gute zum Geburtstag an meinen Schutzengel. Danke für all deine Liebe, Führung, Freundschaft, Sonnenschein und dass du mich erzogen hast, um all die Schönheit der Welt zu sehen." Und auch sein guter Freund Vin Diesel (56) wird sich wohl immer an Paul erinnern. Er teilt regelmäßig gemeinsame Momente und baute ihn auch weiterhin in die Filme des "Fast & Furious"-Franchise ein.

Dass Meadow im Gedenken an ihren Vater einen Auftritt im neusten "Fast X" bekommen hatte, machte also auch Vin mächtig stolz. Im Netz hatte die 24-Jährige verraten, wie sehr sie sich durch diese Rolle mit Paul verbunden fühle: "Dank meines Vaters bin ich in die 'Fast'-Familie hineingeboren. Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt auch dabei sein darf."

Instagram / meadowwalker
Paul Walker mit seiner Tochter Meadow
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker
Facebook / https://www.facebook.com/meadowwalker
Meadow Walker und Paul Walker
Seid ihr Fans von Pauls Filmen?229 Stimmen
219
Ja, ich sehe ihm wirklich gerne zu.
10
Ich habe kaum einen der Filme gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de