Promiflash Logo
Fans besorgt: Luke Evans nahm acht Kilo in zehn Wochen abInstagram / thereallukeevansZur Bildergalerie

Fans besorgt: Luke Evans nahm acht Kilo in zehn Wochen ab

28. Nov. 2023, 12:00 - Jannike Wacker

Luke Evans (44) hat ein etwas anderes Abnehmgeheimnis. Der Schauspieler hatte seine Karriere auf der Theaterbühne im Londoner Theaterviertel West End gestartet. Dort hatte er für Musicals wie "Taboo" oder "Rent" auf der Bühne gestanden. Vor ein paar Monaten zog es ihn nach mehr als zehn Jahren für die Komödie "Backstairs Billy" zurück ins Theater. Die stressige Zeit mit täglichen Auftritten hat offenbar auch Nebenwirkungen: Luke verliert binnen weniger Wochen etwa acht Kilo.

Auf Instagram teilt Luke ein Video, in dem er oberkörperfrei und mit Augenpads vor dem Spiegel steht. Dabei hat er einen Tipp für seine Fans: "Wollt ihr Körperfett verbrennen? Macht eine West-End-Show! Habe acht Kilo in zehn Wochen abgenommen." Der einzige Nachteil sei, dass es im Winter ohne den nötigen Fettanteil zu kalt sei. Aber der 44-Jährige scheint das mit Humor zu nehmen: Er schenkt seinen Fans ein kleines Schmunzeln. Die Follower zeigen sich zwar beeindruckt, aber auch besorgt. "Das ist viel Gewicht, das du verloren hast. Pass auf dich auf", schreibt nicht nur ein User.

Immerhin startet mit dem Winter auch bald die Weihnachtszeit und die ist für Luke etwas ganz Besonderes, wie er Promiflash verriet. "Ich finde, Musik spielt eine große Rolle, um in Weihnachtsstimmung zu kommen", erzählte er im Interview. Er liebe es besonders, die besinnliche Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen.

Luke Evans, Schauspieler
Getty Images
Luke Evans, Schauspieler
Luke Evans im März 2021
Instagram / thereallukeevans
Luke Evans im März 2021
Luke Evans, Schauspieler
Getty Images
Luke Evans, Schauspieler
Was haltet ihr davon, dass Luke so schnell acht Kilo abnahm?
54
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de