Anzeige
Promiflash Logo
Diese Gene! So schön sind Miranda Kerrs Mama & OmaGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Gene! So schön sind Miranda Kerrs Mama & Oma

7. Dez. 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Nach dem Liebes-Aus von Ehemann Orlando Bloom (36) scheint Model Miranda Kerr (30) dennoch angenehm gebettet zu sein und findet in ihrer Mutter und Großmutter Halt. In schweren Zeiten rückt Familie halt noch näher zusammen, auch im Hause Kerr.

"Familien-Liebe", kommentierte die Australierin den Schnappschuss bei Instagram. Ganz nebenbei beweist Miranda damit: Manchmal sind es eben doch die Gene, die für schönes Aussehen zuständig sind. Denn mit ihr, Mama Therese und Oma Ann gibt es nicht nur geballte Frauen-Power, sondern auch Schönheit hoch drei. Über drei Generationen hinweg scheint es der liebe Gott mit Familie Kerr wirklich sehr gut gemeint zu haben.

Von Kommentaren wie "so süß", "so süüüß" und "süß, süß, süß" waren sich auch die Fans des Models einig: Bei solch einem schönen Anblick muss man sich wirklich nicht unter der Bettdecke verkriechen. Wusstet ihr vom starken Familien-Rückhalt bei Miranda? Hier gibt es sieben Fragen, mit denen ihr euer Wissen testen könnt:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de