Anzeige
Promiflash Logo
Ian Somerhalders Hündin brachte Welpen zur WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalders Hündin brachte Welpen zur Welt

10. Okt. 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben aber wahr: Heute ist Welthundetag! Da die süßen Vierbeiner unser Ein und Alles sind und uns in womöglich jeder Lebenssituation beistehen, haben sie genau einmal im Jahr diesen Ehrentag verdient. Und wie es der Zufall so will erschienen nun auch die ersten Bilder von den niedlichen Welpen von Ian Somerhalders (34) Hündin - wie passend!

So teilte allerdings überraschender Weise nicht Ian selbst, sondern Ex-Freundin Nina Dobrev (24) gestern ein Foto der Neugeborenen via Instagram mit ihren Fans. Ihre Worte: "Kleine 'Nietzsches' auf die Welt bringen… So eine wunderschöne und gleichzeitig erschreckende Sache, um sie mit anzusehen… Das Wunder des Lebens, wow." Nun ja, dass "Nietzsche" kleine Hunde-Babys erwartete, kündigte Ian vor knapp einer Woche schon an. Zum Glück ist die Geburt der Kleinen gut verlaufen - nach Ninas Fotos folgten vor einigen Stunden auch Aufnahmen vom Vampire Diaries -Star Ian selbst auf Instagram. Ach ja, die Welpen sind auch wirklich einfach nur bezaubernd!

Alles in allem ist es wohl so, dass Ian und Nina nach ihrer Trennung doch nicht nur vor der Kamera glücklich sind, sondern auch im "echten Leben" gut miteinander auskommen. Schließlich war sie bei diesem spannenden Ereignis hautnah mit dabei. Aber sind wir einmal ehrlich: So eine Geburt darf man sich doch auch nicht entgehen lassen!

Seid ihr echte Ian Somerhalder-Fans? Dann beweist es in unserem Quiz!

Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de