Anzeige
Promiflash Logo
Maria Shriver will bald Großmutter werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maria Shriver will bald Großmutter werden!

7. Dez. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Maria Shriver (58) hatte es in der Vergangenheit nicht gerade leicht: Es kam heraus, dass Ehemann Arnold Schwarzenegger (66) sie in ihrer 25-jährigen Ehe über Jahre hinweg mit der Haushälterin betrog, mit dieser sogar einen Sohn zeugte. Es folgten die Scheidung und eine schwere Zeit für Maria. Doch sie ließ sich nicht unterkriegen, sieht das Leben nach wie vor positiv und hegt so einige Wünsche - einer davon ist möglichst bald Großmutter zu werden!

Mit Ex-Mann Arnold hat sie vier Kinder, drei davon sind schon flügge geworden und haben das warme Nest verlassen. Das stimmt Maria traurig, ist sie doch selbst in einer vielköpfigen Familie groß geworden: "Ich bin kein riesiger Fan vom alleine Leben", gestand sie im US-amerikanischen AARP Magazine. Shriver schätzt ein volles Heim: "Ob ich lieber ein Haus mit 20 Kindern hätte? Aber sicher!" Da drei ihrer Sprößlinge bereits erwachsen sind, hat Mama Maria gefragt, wann sie sie zur Großmutter machen. Schließlich kann sie es kaum erwarten! Tochter Christina (22) gab ihrer Mutter bereits ein Versprechen: "Sie hat gesagt, wenn sie Kinder haben wird, dass sie sie mir geben wird. Darauf zähle ich", so Shriver voller Vorfreude. Doch sie hat sich ebenso Gedanken um eine Alternative gemacht: "Wenn nicht, dann werde ich wohl die Kinder von jemand anderem nehmen. Vielleicht gründe ich ja eine Kindertagesstätte", fügte sie amüsiert hinzu.

Hoffentlich machen ihre Kinder Patrick (20), Christina, Katherine (23) und Christopher (16) Mama Maria zur Großmutter, bevor sie aus Verzweiflung eine Horde fremder Kinder um sich scharrt.

Wie viel wisst ihr über Marias Ex-Mann Arnold Schwarzenegger? Macht unser Quiz!

Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Chris PrattGetty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de