Promiflash Logo
Sarah Connor: Weihnachten mit Schwager Bushido?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor: Weihnachten mit Schwager Bushido?

7. Dez. 2013, 21:14 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Album "Christmas In My Heart" bringt Sarah Connor (33) alle Fans in Weihnachtsstimmung. Doch wie sieht es bei der Sängerin selbst aus: Wird ihr beim Gedanken an Heiligabend schon warm ums Herz? Und was viele wohl noch brennender interessieren mag: Feiert Sarah in großer Runde mit ihrem Schwesterherz und deren Gatten Bushido (35)?

"Wenn die Bescherung vorbei ist, freue ich mich. Dann will ich einfach nur ein Glas Wein, in die Jogging-Hose, mich nett unterhalten und irgendwann müde und glücklich ins Bett fallen", gibt sich die Mama von drei Kindern gegenüber Bild ganz offen. Bei der Frage nach einem Heiligabend mit Schwager Bushido blickt sie kopfschüttelnd auf den Boden und erklärt lediglich: "Wir feiern Weihnachten mit den Kindern und den Eltern meines Mannes. So feiern wir Weihnachten."

Nach einem sehr warmherzigen Verhältnis mit dem Rapper mag das nicht anmuten, doch der Grund für Sarahs Reserviertheit liegt woanders: "Ich muss mein Leben, meine Privatsphäre und meine Kinder schützen."

Mehr Informationen zu Sarah Connor gibt es allerdings im ultimativen Quiz zu ihrer Person:

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de