Promiflash Logo
Zu gierig? So hat Heidi Montag 10 Mio. $ verprasstGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu gierig? So hat Heidi Montag 10 Mio. $ verprasst

7. Dez. 2013, 19:32 - Promiflash Redaktion

Einmal Luxus und zurück - Heidi Montag (27) und Spencer Pratt (30) wissen, wie sich das anfühlt. Jahrelang haben sie ihr Geld regelrecht zum Fenster rausgeschmissen, nun erhalten sie die Quittung dafür: Von einstigen 10 Millionen Dollar ist nach vier Jahren nichts mehr übrig!

Dank The Hills waren Heidi Montag und Spencer Pratt gefeierte Reality-Stars, doch von dem Ruhm ist mittlerweile genauso wenig geblieben, wie von den Millionen, die sie damit verdient haben. Schuld daran ist ihre Gier nach Luxus. "Wir hielten uns für Beyoncé und Jay-Z", gesteht Spencer im gemeinsamen Interview mit der amerikanischen InTouch. So blechte Heidi allein für Haare und Make-up satte 100.000 Dollar im Monat, in einer Woche gab das Paar laut eigener Aussage 10.000 Dollar für schicke Restaurants aus. Dazu kommen diverse Schönheitsoperationen sowie eine Brust-Verkleinerung, die Heidi vornehmen ließ, für neue Outfits verprasste das Starlet schon mal 20.000 Dollar am Tag! Mittlerweile sind ausschweifende Shopping-Trips nicht mehr drin. "Wir geben kein Geld mehr für Klamotten aus und meistens essen wir Fast Food oder kochen selbst", klagt Heidi. "Es ist schwer. Wir müssen wirklich aufpassen, für was wir Geld ausgeben. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch." Trotz aller Geldsorgen, denkt das Paar aber auch über eigene Kinder nach - am liebsten zwei Jungs, wenn es nach Heidi ginge.

Mit The Hills wurden Heidi und Spencer bekannt - was wisst ihr noch über die Reality-Show?

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de