Promiflash Logo
Kelly Brook: Letzte Chance für Ex-Freund DannyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Brook: Letzte Chance für Ex-Freund Danny

9. Dez. 2013, 19:48 - Promiflash Redaktion

Im August erst trennte sich die britische Schauspielerin Kelly Brook (34) von ihrem Rugby-spielenden Liebsten Danny Cipriani (26), nachdem sie auf dessen Handy verräterische SMS gefunden hatte. Doch nun sieht es so aus, als versuche sie es doch noch einmal mit dem reumütigen (Fast-)Fremdgänger.

Am Wochenende ließ sie sich nämlich wieder mit ihrem Ex Danny blicken. Zusammen wurden sie in einer Londoner Bar erwischt, wo sie heftig geturtelt haben sollen. Beim Verlassen der Bar konnte zwar nur Danny allein abgelichtet werden, doch laut der Sun haben Augenzeugen eindeutige Szenen in der Bar beobachtet. "Sie waren zwar in einer Gruppe von Freunden, waren aber die ganze Zeit beieinander, kuschelten, küssten sich und machten Fotos von sich."

Es wäre schon der dritte Anlauf, den das Paar unternimmt: Bereits 2010 kam es zu einer zwischenzeitlichen Trennung. Können sie also weder mit- noch ohne einander? Ein Informant will zudem wissen: "Er hat ihr wehgetan, aber sie denkt immer noch, dass er die Liebe ihres Lebens ist und dass sie das hinbekommen. Es könnte für die beiden der Start dafür sein, wieder in einer Beziehung zu leben." Doch auch einem anderen Ex-Freund soll sich Kelly wieder angenähert haben...

Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de