Promiflash Logo
Shopping Queen: Fiese Intrige von Isabell Horn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shopping Queen: Fiese Intrige von Isabell Horn?

9. Dez. 2013, 15:45 - Promiflash Redaktion

Was war das für eine spannende Sendung von Promi Shopping Queen. Nicht nur, dass es erstmals einen Promi Shopping King gab, sogar Angela Merkel (59) hatte einen kleinen Gastauftritt in der Sendung! Doch zwischen all diesen heiteren Ereignissen blieb auch eine klitzekleine Zickerei nicht aus.

Gemütlich und doch sexy sollte das Outfit zum Motto “Kuschelabend vor dem Kamin” sein. Doch während Peer Kusmagk (38) und Anja Schüte (49) mehr auf Gemütlichkeit setzten, battleten sich Isabell Horn (29) und Melissa Ortiz-Gomez (31) in Sachen Sexiness. Nachdem Isabell auf ein verspieltes Negligé gesetzt hatte, feuerte sie ihre Nachfolgerin Melissa ordentlich an: “Wir wollen Haut sehen, nicht zu viel anziehen”, gab sie ihr mit auf den Weg. Kein Problem, dachte wohl Melissa und strippte auf dem Laufsteg prompt bis auf Slip und BH. Zufrieden, Isabell? Nein, war sie nicht. “Man sieht halt viel…”, urteilte sie zögerlich. “Da bin ich ein bisschen unschlüssig, ob’s ein bisschen mehr Stoff auch getan hätte.” Das fand dann wiederum Melissa ein wenig paradox. “Bei der Isabell fand ich das ein bisschen witzig, dass sie sich auf der einen Seite viel Haut gewünscht hat, aber auf der anderen Seite jetzt gerade doch wieder weniger Haut sehen wollte.” Spielte Isa da etwa ein hinterhältiges Spiel, um ihre Konkurrentin zu eliminieren? Das dachte man zuerst bei der Urteilsverkündung: “Es hat mir überhaupt nicht gefallen”, so Isabell. “Es sah auch total billig aus.” Null Punkte! Doch alles nur Spaß, und so verlieh Isabell ihrer Mitstreiterin nach dieser letzten Stichelei doch noch eine solide Acht.

Und am Ende war die kleine Fehde sowieso umsonst, denn das Rennen entschied bekanntlich Peer für sich.

Wie gut kennt ihr eigentlich den Gastgeber der Show? Testet euer Wissen über Guido Maria Kretschmer (48):

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de