Eigentlich kann Lady GaGa (27) mit keinem Outfit mehr wirklich schocken. Aber erheitern und in weihnachtliche Stimmung bringen, das schafft sie. So auch mit ihrem neuesten Tannenbaum-Kostüm. Langweilige Weihnachtsmützen kommen der GaGa auf keinen Fall auf den Kopf, da muss schon etwas Ausgefalleneres her.

Ein halber Tannenbaum auf dem Haupt entspricht da schon eher den Ansprüchen der exzentrischen Sängerin. Noch schnell ein paar bunte Kugeln darangeschnürt, einen Weihnachtsstern aufgesteckt, dazu passende grüne Haare und fertig ist das gagaeske Weihnachts-Outfit. Dagegen wirkten die superhohen High Heels und das ausgestellte rote Kleid mit extrem weitem Stehkragen ja fast schon wie Alltagskleidung, aber die hat man bei der 27-Jährigen ja noch nie wirklich gesehen. Die "Artpop"-Künstlerin zeigte sich nur wenige Zeit vor dem weihnachtlichen Baumkostüm noch in mega langen, weißen Dreadlocks auf dem roten Teppich des alljährlichen Capital FM Jingle Bell Balls in London. Zu den Haaren, die ihr bis zum Knie reichten, trug der Star einen schwarzen BH und einen himmelblauen Hosenanzug mit goldenen Seesternen.

Bei dem Radio-Event gab die Frau [Artikel nicht gefunden] auch ihren Gesang zum Besten. Kurz davor war sie jedoch richtig nervös. Via Twitter verriet sie: Ich bin SO AUFGEREGT, weil ich gleich auf dem Jingle Bell Ball auftrete. Seit meiner Verletzung habe ich nicht mehr in so einer Arena performt. Es passiert, ich bin zurück!

In unserem Quiz könnt ihr jetzt sieben total verrückte Tatsachen über die ausgeflippte Lady erfahren.

Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Bulls Press
Lady Gagas Frisur bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Getty Images
Lady Gagas Frisur bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de