Das vergangene Jahr war für Andrea Berg (47) mal wieder ein Riesen-Erfolg. Doch nicht nur beruflich läuft es bei der Schlager-Königin mehr als rund, auch privat ist die Sängerin mit sich absolut im Reinen.

Das gilt unter anderem auch für ihr Aussehen und ihr inneres Wohlbefinden, denn man sieht der mittlerweile 47-Jährigen ihr Alter nicht wirklich an. Ein Grund zur Freude für Andrea Berg, die sich selten besser gefühlt hat, wie sie gegenüber Donna verriet: "Ich bin jetzt 47 und ich habe mich nie attraktiver, geliebter und wohler gefühlt." Ein Grund dafür, dass sich die Sängerin aktuell so gut fühlt, könnte auch ihr Rückhalt sein, denn mit ihrem Mann hat sie einen Partner gefunden, der sie genauso liebt, wie sie ist: "Am liebsten ungeschminkt und in Gummistiefeln, mit meinen 50 Tieren und all meinen kleinen Verrücktheiten."

Für Andrea Berg läuft es rund. Ein liebevoller Mann, große Erfolge im Job und ein riesiges Selbstvertrauen. Damit kann ja auch für 2014 gar nichts schief gehen.

Kennst du dich mit Andrea Berg aus? Dann teste dein Wissen in unserem Quiz!

Andrea BergPatrick Hoffmann/WENN.com
Andrea Berg
Andrea BergPatrick Hoffmann/WENN.com
Andrea Berg
Andrea BergSony Music
Andrea Berg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de