Promiflash Logo
Wow! Emily Blunt präsentiert ihre große Baby-KugelJustin Tallis / GettyZur Bildergalerie

Wow! Emily Blunt präsentiert ihre große Baby-Kugel

11. Dez. 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr hat bei den Promis aber wirklich der Klapperstorch Einzug gehalten! Stars wie Kelly Clarkson (31), Gwen Stefani (44) oder auch Drew Barrymore (38) sind zurzeit schwanger und auch Schauspielerin Emily Blunt (30) kann sich nun schon länger zu ihnen gesellen. Doch obwohl schon seit einigen Wochen bekannt ist, dass sie ihr erstes Kind erwartet, fehlten bislang Bilder ihres wunderschönen Baby-Bauchs.

Mit ihrem Ehemann John Krasinski (34) erwartet Emily im nächsten Jahr ihr erstes Kind. Auf neuen Schnappschüssen ist die Schauspielerin zu sehen, wie sie auf dem Weg zum Sport ist, denn scheinbar hält sie sich auch während ihrer Schwangerschaft noch fit. Wie so manch andere Schwangere, könnte auch sie sich mit Yoga trainieren. Dabei sieht Emily auch stylish-sportlich aus. Sie trägt einen blauen Pullover, der ganz schön gemütlich ausschaut und kombiniert dazu eine trendige Lederjacke.

Wann es wohl endlich so weit sein wird? Leider ist nicht bekannt, in welchem Monat sich die Mama in spe momentan befindet. Immerhin ist ihr Bauch mittlerweile ganz schön stattlich, sodass wir uns bestimmt schon bald wieder über Baby-News freuen können!

John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
Getty Images
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
Emily Blunt and John Krasinski bei der "A Quiet Place"-Premiere in London
Getty Images
Emily Blunt and John Krasinski bei der "A Quiet Place"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de