Als Schauspieler gehört es nun auch einmal zu den Aufgaben, sehr wandelbar zu sein. Das bedeutet nicht, lediglich bereit zu sein die Haare zu färben oder vielleicht abzuschneiden. Teilweise müssen die Stars ihren Körper selbst verändern, um sich dem Charakter eines Films anzupassen. Christian Bale (39) ist einer von denen, die sich mit ungesundem Essen schon mehrmals in kurzer Zeit einige Kilos anfuttern und im Gegenzug in kürzester Zeit sich wieder auf Minimal-Gewicht hungern mussten.

In einem Interview mit dem People Magazine beschreibt der Schauspieler, wie er für seine aktuelle Rolle in "American Hustle" insgesamt zwanzig Kilogramm zunahm: "Ich habe unglaublich viele Donuts gegessen, noch viel mehr Cheeseburger und alles, was ich in die Hände bekommen habe. Ernsthaft, ich hab alles gegessen, was mir in den Weg kam." Auch wenn die Dreharbeiten schon abgeschlossen sind, kämpft der Batman-Star jetzt immer noch mit den überschüssigen Pfunden. Was wohl seine Frau dazu sagt? Immerhin lernte sie den 39-Jährigen mit einem perfekt durchtrainierten Körper kennen. "Ich bin sehr dankbar, eine geduldige und liebende Ehefrau zu haben", fügte der Hollywood-Schauspieler schmunzelnd hinzu.

Hier könnt ihr euer Christian Bale Wissen testen!

Christian Bale in Hollywood, 2019
Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019
Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de