Glanz und Glamour: Kim Kardashian als Goldmarie

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
12. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Schon Kaiser und Könige liebten Gold über alle Maßen. Das Metall ist kostbar und seit jeher das Zeichen für Wohlstand. Auch in der Neuzeit hat sich dieser Sachverhalt nicht geändert. Kim Kardashian (33) liebt ja bekanntlich den großen Auftritt, nun präsentierte sie sich als Goldmarie und schien so strahlend wie die Sonne.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

Die Socialite war als Gast zu einer Veranstaltung zu Ehren Oprah Winfreys (59) geladen und hatte sich richtig herausgeputzt. Kim überraschte in einem zitronengelben Mantel, unter dem sie ein hochgeschlossenes, goldenes, knielangen Satinkleid mit raffiniert geraffter Taille trug. Dazu kombinierte sie passende Gold-Sandaletten der Frühlingskollektion von Tom Ford (52) und wählte eine güldene Clutch. Auch Kims Make up war ganz im glänzenden Look gehalten. Ihre Hollywood-Locken unterstrichen perfekt ihren elegantes Outfit.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Bei der Veranstaltung konnte Kim neben ihrem glamourösen Outfit gleichzeitig ihren tollen After-Baby-Body präsentieren und erntete an diesem Tag bestimmt eine Menge Komplimente.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Wisst ihr alles über Kim Kardashian? Macht unser Quiz!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil