Promiflash Logo
Magersucht-Beichte! Sportmoderatorin aß Watte-PadsGetty ImagesZur Bildergalerie

Magersucht-Beichte! Sportmoderatorin aß Watte-Pads

12. Dez. 2013, 12:18 - Promiflash Redaktion

Den meisten Deutschen ist die attraktive Blondine bekannt. Und spätestens die Männer wissen ganz genau, um wen sich bei der Blondine handelt. Denn Jessica Kastrop (39) gehört seit Jahren zu dem Moderatorenteam des Sportsenders "Sky". Inzwischen ist es eine absolute Selbstverständlichkeit für die 39-Jährige Tag täglich vor der Kamera zu stehen, doch es gab auch Jahre, in denen die Blondine sich unwohl in ihrem Körper fühlte. In ihrer Autobiographie "Blond kickt gut - Bekenntnisse einer Fußballreporterin" spricht sie über die schlimmen Jahre in ihrem Leben, in denen sie unter einer lebensbedrohlichen Essstörung litt.

Mit gerade einmal 15 Jahren geriet Jessica Kastrop in den dunklen Strudel der Magersucht. Ursprünglich waren es nur ein paar Kilogramm, welche die Moderatorin abnehmen wollte, doch schon nach kurzer Zeit verlor sie den Kampf gegen die Essstörung. "Ich aß Wattebällchen, weil ich von Models gelesen hatte, die das tun, um den Hunger zu dämpfen." Ihre letzte Chance war schließlich eine Therapie-Klinik. Mithilfe ihrer Familie schaffte die Blondine den Absprung. Doch auch heute noch fühlt sich die attraktive Moderatorin nicht immer wohl in ihrer Haut...

Jessica Libbertz, Autorin
Getty Images
Jessica Libbertz, Autorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de