Gestern war es so weit: Tom Beck (35) nahm Abschied von seinen Zuschauern und spielte das letzte Mal den Kriminalhauptkommissar Ben Jäger in der deutsche Erfolgs-Actionserie Alarm für Cobra 11. Für die Fans sicher kein leichter Moment, immerhin ist Tom überaus beliebt bei allen. Doch auch für die Co-Darsteller war Toms Entscheidung, die Serie zu verlassen, ein trauriges Ereignis.

Schauspielkollegin Katrin Heß (28), bei Alarm für Cobra 11 in der Rolle der Polizeikommissarin Jenny Dorn zu sehen, äußerte ihre Gefühle bezüglich Toms Serien-Aus gegenüber Promiflash folgendermaßen: "Ich find's super schade. Ich verstehe seinen Schritt vollkommen und ich drück ihm alle Daumen, dass es mit der Musik gut läuft. Aber trotzdem vermisse ich ihn, es ist komisch, dass er nicht mehr da ist. Wir hatten eine gute Beziehung zueinander und er ist ein toller Kollege, ich werde ihn vermissen und hätte es gern gehabt, dass er noch länger geblieben wäre." Über den Ersatz, den 34-Jährigen Vinzenz Kiefer, ist Katrin aber alles andere als enttäuscht: "Ich dachte auch, es wird schwer für Vinzenz aber er hat sich so gut integriert. Er ist ein ganz anderer Mensch als Tom aber er bringt seine eigene Energie mit rein und ich finde, er ist ein toller Schauspieler und Kollege und hat direkt mein Herz erobert."

Seid ihr echte "Alarm für Cobra 11"-Fans? Dann gibt's hier noch ein Quiz!

Tom Beck auf der Bühne
Andreas Rentz / Getty Images
Tom Beck auf der Bühne
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi beim Deutschen Filmpreis 2016
Mathis Wienand / Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi beim Deutschen Filmpreis 2016
Jannik Schümann auf der GQ Men of the Year Aftershow-Party in Berlin
Getty Images
Jannik Schümann auf der GQ Men of the Year Aftershow-Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de