Promiflash Logo
Gebiebert! So legt Justin Bieber seine Girls flachGetty ImagesZur Bildergalerie

Gebiebert! So legt Justin Bieber seine Girls flach

13. Dez. 2013, 16:31 - Promiflash Redaktion

Einschneidende Breaking News aus Los Angeles - gerade noch rechtzeitig vor dem Fest der Liebe: Ohrenzeugen haben in den späten Stunden in Kalifornien die Flirt-Masche von Frauenkönig Justin Bieber (19) erhört. Und die hat sich gewaschen!

Das Ganze soll sich nach einer Party in der Nähe seines Anwesens zugetragen haben, wie der Ohrenzeuge gegenüber dem Magazin Star berichtete: "Justin lief auf ein paar heiße Mädchen zu und fragte sie, ob sie gebiebert werden wollen", sagte ein Beobachter der Charme-Offensive.

War da jemand in der Flirt-Schule? "Seine Freunde dachten, er macht das aus Spaß - aber es war Justs bitterer Ernst. Er denkt, er ist so unglaublich im Bett, dass es ein Privileg für die jungen Damen ist, von ihm abgeschleppt zu werden."

Und so hätte Justin Bieber geflirtet, wenn ihm ein anderer Promi-Namen mit in die Wiege gelegt worden wäre:
- Na Baby, willst du mal vom Becker gebacken werden?
- Hast du schon ne Meis-e?
- Heute schon gefleurtet?
- Ey! Bock du sabbern?
- Kennst' den Stark?

Was meint ihr? Ist Justins offensiver Anmach-Spruch unwiderstehlich - oder nicht so?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de