Anzeige
Promiflash Logo
Sarafina Wollny: Das bedeutet ihr Funkel-KlunkerInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Sarafina Wollny: Das bedeutet ihr Funkel-Klunker

13. Dez. 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen sorgte Sarafina Wollny (18) für ganz schön Aufregung unter ihren Fans, nachdem sie ein Foto von einem funkelnden Klunker an ihrem Ringfinger postete. Handelt es sich dabei etwa um einen Ehering und haben sie und Peter tatsächlich den Schritt vor den Altar gewagt?

Verwunderlich wäre das nicht, schließlich sind die zwei Turteltauben bereits seit Anfang 2012 verlobt und immer noch ganz vernarrt ineinander, wie ihre öffentlichen Liebesbekundungen zeigen. Doch Familienoberhaupt Silvia Wollny (48) gab jetzt im Promiflash-Interview Entwarnung: Sarafina hat nicht geheiratet. Zumindest noch nicht! "Den Ring, den hat sie vom Peter geschenkt gekriegt. Und das war ein Geschenk, die hat sich so darüber gefreut über diesen Ring. Und ja, hat ihn ganz einfach bei Facebook, mit ihren Facebook-Freunden diese Freude geteilt im Endeffekt. Und keine Hochzeit oder sonst was."

Schade eigentlich, Sarafina und Peter geben doch so ein schönes Paar ab! Doch wer weiß, vielleicht gibt's ja 2014 endlich eine waschechte Wollny-Hochzeit?

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de