Im nächsten Jahr gibt es viele Neuerungen für GZSZ. Unter anderem dürfen Fans der Erfolgs-Serie auch mit neuen Darstellern rechnen. Eine von ihnen ist Jana Hora-Goosmann (46). Sie wird ab Februar 2014 die Mutter von Zac (Jascha Rust, 23) spielen.

Um ihren Sohn Zacharias wieder auf den richtigen Weg zu bringen, reist Christina Klingenthal extra aus Dubai an. Die erfolgreiche Geschäftsfrau unterbricht ihre Karriere für einige Zeit, um sich in Berlin um ihren Sohn zu kümmern. Der saß bis vor Kurzem noch in Untersuchungshaft, weil er in seinem Keller Hanf angebaut hatte. Also höchste Zeit für die Mutter, für Ordnung zu sorgen. Für Jana ist die Arbeit vor der Kamera keineswegs neu. Die 46-Jährige hat schon in vielen Projekten mitgewirkt, wie zum Beispiel im Tatort oder diversen SOKO-Serien. Mit der Blondine kommt also eine richtige Krimi-Expertin an das GZSZ-Set. Ob sie auch den Fall "Zac" lösen wird, können die Fans im nächsten Jahr verfolgen.

In unserem Quiz könnt ihr spannende Fragen über die RTL-Serie beantworten!

Sila Sahin im Juli 2016
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de