Promiflash Logo
Bruce Jenner will Adamsapfel verschönern lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenner will Adamsapfel verschönern lassen

14. Dez. 2013, 19:29 - Promiflash Redaktion

In Hollywood ist man ja vor allem von den Damen in Sachen Schönheits-Nachhilfe einiges gewohnt. So werden nicht nur regelmäßig Lippen aufgespritzt und Brüste vergrößert, selbst den Po lassen sich die Stars und Sternchen bis zur Perfektion pimpen. Doch auch an den Herren der Schöpfung zieht der Beauty-Druck nicht ungeachtet vorbei und so denkt gerade Bruce Jenner (64) über einen Eingriff nach. Offenbar will er sich seinen Adamsapfel abflachen und so verschönern lassen.

Wie TMZ berichtete, wird diese Prozedur, die auch als "Kehlkopf-Rasur" bekannt ist, normalerweise bei Männern angewandt, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen wollen. In Bruces Fall geht es aber nicht um einen weiblicheren Look, sondern um ästhetische Aspekte. "Ich mochte meinen Adamsapfel einfach noch nie", sagte er in einem Interview, nachdem er zum zweiten Mal vor einer Spezialklinik gesichtet wurde. Angeblich hatte Bruce schon einen Termin für die OP in Kombination mit einer Nasen-Verkleinerung vereinbart, doch scheinbar fällt der Eingriff nun doch noch ins Wasser.

Offenbar beratschlagte er sich mit seiner Familie und diese riet ihm von der Prozedur ab. Zudem sei er empört darüber, dass seine Pläne an die Öffentlichkeit kamen, und mache dafür die Praxis und die anderen Patienten verantwortlich. Ob Die Beauty-Operationen nun wirklich vom Tisch sind oder Bruce die Eingriffe nur in einer anderen Klinik durchführen lässt, ist bisher allerdings unklar.

Wie gut kennt ihr Bruce eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr es auf die Probe stellen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de