Die Hollywood-Stars sind ja dafür bekannt, ständig an sich herumschneiden zu lassen: Ein bisschen Fett absaugen hier, ein wenig Botox da... In diese Liga reiht sich jetzt auch Comedy-Star Roseanne Barr (61) erneut ein. Die Schauspielerin will dabei ein ganz besonderes Körperteil auf Vordermann bringen.

Vor ein paar Tagen habe Roseanne eine alte Freundin wieder getroffen, die sie lange nicht gesehen hatte. Die 61-Jährige soll richtig geschockt gewesen sein, als sie bemerkte, wie toll ihre Bekannte aussah, berichtete eine Quelle laut showbizspy. Demnach habe die Ulknudel unbedingt wissen wollen, was die Freundin hat machen lassen. Das Schönheits-Geheimnis der Unbekannten: Ein Po-Lifting. Der "Roseanne"-Star will jetzt unbedingt die gleiche Operation haben, und zwar schnell. Bereits 1993 bekam sie eine Komplett-Überholung. Unter anderem Nase und Brust hat sich die Schauspielerin verschönern lassen. Damals legte sie sich unters Messer, um ihrem damaligen Mann Tom Arnold (54) besser zu gefallen. Genützt hat es wenig, denn das Paar trennte sich und Roseanne begann, die Operationen zu bereuen. Dem Insider zufolge soll die sympathische Promi-Dame aber diesmal zuversichtlich sein, ihren Entschluss später nicht zu bereuen, denn die erneute Behandlung mache sie ausschließlich aus eigener Motivation heraus.

Roseanne BarrWENN
Roseanne Barr
"Roseanne"-CrewDavid Livingston/WENN.com
"Roseanne"-Crew
Roseanne BarrWENN
Roseanne Barr
Roseanne BarrWENN
Roseanne Barr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de