Dass es mittlerweile nicht mehr außergewöhnlich ist, wenn man in den 40ern noch ein Baby bekommt, bewies erst vor Kurzem Halle Berry. Mit 47 bekam sie in diesem Jahr Söhnchen Maceo Robert Martinez. Und auch Julia Roberts (46) soll nun mit ihrem vierten Baby schwanger sein. Doch in üblicher Hollywood-Manier dementiert die Schauspielerin die Gerüchte.

Erst kürzlich war der Film-Star zu Gast bei David Letterman (66). Als geübter Moderator fragte er die Schauspielerin natürlich auch nach den aktuellen Gerüchten. Denn nachdem Julia in weiteren Klamotten gesichtet wurde, was ja sonst eher nicht ihr Stil ist, gingen die Spekulationen um ihre Körpermitte auch schon los. Doch in der Show stellte sich die Dreifach-Mama der Frage: Schwanger oder nicht? "Hast du schon mal daran gedacht, die [Kinder-]Gruppe zu vergrößern?", fragte David geschickt. Julia antwortet simpel: "Nein."

Aber ob ein einziges Wort ausreicht, um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen? Wahrscheinlich nicht. Auf ihren Bauch werden künftig wohl noch viele achten.

Mehr über die Gerüchte erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de