Promiflash Logo
Baby-Gemunkel! Ist Julia Roberts etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Gemunkel! Ist Julia Roberts etwa schwanger?

10. Dez. 2013, 8:46 - Promiflash Redaktion

Um Schauspielerin Julia Roberts (46) gab es in letzter Zeit meist unschöne Schlagzeilen. Nach dem angeblichen Zickenkrieg mit Gwyneth Paltrow (41) wurden schließlich Details aus ihrer schlimmen Kindheit bekannt, die sie lange verheimlichte. Doch nun könnte sich das Blatt wenden, denn wie in den USA fleißig gemunkelt wird, soll es bald Anlass zur Freude für den Hollywood-Star geben: Angeblich ist America's Sweetheart wieder schwanger!

Grund zu der Annahme ist neben Julias kurviger Figur, die sonst immer trainiert und straff war, auch ihr veränderter Kleidungsstil. Statt in engen Outfits präsentierte sie sich in letzter Zeit ungewohnt leger und in weiter Kleidung - will sie etwa einen Baby-Bauch verstecken? TMZ hat beobachtet, wie die Schauspielerin das Haus ihrer Schwiegereltern in L.A. verließ und dabei eine verdächtige Rundung in ihrer Körpermitte aufwies. Dank dieser Spekulationen darf sich die Grande Dame der Kino-Leinwand nun wohl auf einige Nachfragen seitens der Medien einstellen, schließlich wäre erneuter Hollywood-Nachwuchs eine echte Sensation.

Zwar ist Julia mit ihren 46 Jahren nicht unbedingt in der klassischen Lebensphase, in der die meisten Frauen ein Baby bekommen, aber Kolleginnen wie Halle Berry (47), Uma Thurman (43) oder Madonna (55) haben längst gezeigt, dass es nicht unmöglich ist, auch in den Vierzigern noch Mutter zu werden.

Ein Statement der Schauspielerin gibt es zu den Gerüchten noch nicht. Ob sie schweigt, um ihr Glück noch für sich zu behalten oder die wilden Spekulationen aus Prinzip ignoriert, bleibt deshalb abzuwarten. Sollte Julia Roberts aber tatsächlich schwanger sein, wird ihr Bauch sie ohnehin früher oder später verraten.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr in der Zwischenzeit in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Julia Roberts beim 47. AFI Life Achievement Award
Kevin Winter/Getty Images for WarnerMedia
Julia Roberts beim 47. AFI Life Achievement Award
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de