Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Sabia & Rafael zeigen sich wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Sabia & Rafael zeigen sich wieder

14. Dez. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Es war für Rafael van der Vaart (30) und vor allem für seine Sabia Boulahrouz (35) wohl einer der schwersten Momente überhaupt, als die Fußballer-Freundin im fünften Monat ihre ungeborene Tochter verlor. Doch jetzt wagt sie endlich wieder die ersten, kleinen Schritte in die Öffentlichkeit.

Seit der tragischen Fehlgeburt, die selbst Rafaels Söhnchen Damian (7) miterleben musste, hatte sich Sabia absolut abgeschottet und blieb, nur im Kreise ihrer Familie und Freunde, zu Hause. Jetzt konnte sie allerdings ihre aufgetankte Kraft zusammennehmen und ihre ersten Schritte zurück ins Leben machen. Am vergangenen Freitag verließ sie gemeinsam mit Rafael das Haus und brachte ihn zum Training beim Hamburger SV. Doch wirklich überwunden scheint sie die Trauer immer noch nicht zu haben.

Trotzdem will sich Sabia wohl nicht unterkriegen lassen und sich zurück kämpfen. Zum Glück steht Rafael ihr bei der Bewältigung des Schmerzes immer zur Seite. Die bewegende Rückkehr in die Öffentlichkeit könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de