Seit ihrem Sieg bei der diesjährigen DSDS-Staffel gilt Beatrice Egli (25) als die neue Sensation am Schlager-Himmel. Wie man es von den Gewinnern diverser Castingshows gewohnt ist, schoss auch Beatrice mit ihrer ersten Single-Auskopplung nach Ende der Sendung an die Spitze der Charts. Doch zahlreiche DSDS-Sieger vor ihr haben bewiesen, dass der Erfolg nicht lange währt. Beginnt nun auch Beatrice' Stern zu sinken?

"Mein Herz" stieg im Mai dieses Jahres gleich auf Platz 1 der Single-Charts ein - und das nicht nur in Deutschland. Auch in Österreich und der Schweiz toppte die 25-Jährige die Charts. Doch der erste veröffentlichte Song "Verrückt nach Dir" aus ihrem neuesten Album "Pure Lebensfreude" erreichte bei seiner Erscheinung gerade einmal Platz 48. Und anstatt ein paar Positionen nach oben zu klettern, legte der Song eine tiefe Talfahrt hin. So ging es eine Woche später ganze 25 Plätze nach unten. Auch der Erfolg des Albums kann nicht mit dem Vorgänger "Glücksgefühle" mithalten, erreichte aber immerhin die Top 10.

Ist der Hype um die Sängerin mit dem strahlenden Lächeln jetzt schon vorbei? Falls ihr noch echte Fans von Beatrice Egli seid, könnt ihr unsere Fragen im Quiz sicher leicht beantworten.

Beatrice EgliPatrick Hoffmann/WENN.com
Beatrice Egli
RTL / Stefan Gregorowius
WENN
Beatrice EgliAmazon
Beatrice Egli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de