Promiflash Logo
Darauf freut sich Ex-GZSZ-Star Lisa Riecken 2014Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Darauf freut sich Ex-GZSZ-Star Lisa Riecken 2014

16. Dez. 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Im September 2010 verabschiedete sich Lisa Riecken (64) von GZSZ - doch Fans haben die langjährige Elisabeth-Darstellerin natürlich keineswegs vergessen. Promiflash hat den Fernsehstar zum Interview getroffen, und neben dem einen oder anderen schmutzigen Detail aus dem Backstage-Bereich hinter den Soap-Kulissen hat uns die Mimin auch ein paar private Details mitgeteilt - so zum Beispiel ihre Wünsche für das Jahr 2014.

Die sind eigentlich ganz bescheiden: “Weiterhin reisen, wenn ich kann, in Länder, wo es auch noch halbwegs bequeme Betten gibt, und dass einfach das Wetter wieder schön wird und man in Berlin eine schöne Zeit hat, und vielleicht auch den einen oder anderen Drehtag oder auch -Wochen, -Monate, Angebote. Aber das steht da, wo es im Moment noch am Himmel hängt, in den Sternen.”

Die 64-Jährige ließ im Interview keinen Zweifel daran, dass es ihr momentan rundum gut geht. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch das komplette Gespräch mit dem ehemaligen Serien-Star anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de