Promiflash Logo
Flauschig! Suri Cruise kämpft gegen WinterwetterActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Flauschig! Suri Cruise kämpft gegen Winterwetter

16. Dez. 2013, 8:33 - Promiflash Redaktion

Der Winter hat zweifelsohne schöne und weniger schöne Seiten, denn neben den vielen Feiertagen inklusive Fest-Essen und vielen Geschenken sinken leider auch die Temperaturen in den Keller. Da heißt es: Augen zu und durch - und das warm eingepackt! Eine besonders schicke und mädchenhafte Lösung gegen den Frost hat nun Suri Cruise (7) gefunden. Mit flauschigen Ohrenwärmern in Pink wurde die Tochter von Tom Cruise (51) und Katie Holmes (34) in New York abgelichtet.

Und auch im Winter will die kleine Lady nicht auf ihre liebsten Farbtöne verzichten und verbreitet damit frische Frühlingsstimmung. Suri liebt es schließlich, sich in Rosa und Pink zu kleiden und bestand selbst bei ihrem Armbruch auf den klassischen Mädchenlook. Gemeinsam mit ihrer berühmten Mama an der Hand flanierte die Kleine nun durch die Straße des Big Apple und war dabei richtig kuschelig eingepackt. Besonders ihre Ohren konnten mit dieser Plüsch-Ausstattung von Minus-Temperaturen die Stirn bieten, denn die knallpinken Ohrenschützer im Kuschellook versprachen absolute Wohlfühlgarantie.

Mama Katie setzte hingegen auf dezentere Farbtöne und entschied sich für einen braunen Mantel, dunkle Jeans und eine große Sonnenbrille, als sie ihre Tochter zur Schule brachte. Scheint fast, als sei Suri ihrer Mutter schon ein wenig in Sachen Styling voraus, denn zumindest mit diesem Look konnte sie richtig punkten!

Wie gut kennt ihr Suri Cruise eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf die Probe stellen.

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de