Anzeige
Promiflash Logo
Rolling Stones: Noch mit 80 auf der KonzertbühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Rolling Stones: Noch mit 80 auf der Konzertbühne

16. Dez. 2013, 9:16 - Promiflash Redaktion

Sie wird man so schnell nicht von den Bühnen dieser Welt herunterbekommen: die Rolling Stones. Selbst wenn sie sich vielleicht schon in ein paar Jahren im Rollstuhl auf die Bühne fahren lassen müssen, wird es von ihnen wohl immer noch die Klassiker wie "Satisfaction" zu hören geben, denn die Rocker planen auch nach über 50 Jahren voller Konzerte noch mindestens zehn weitere Jahre!

Für die Fans der zum Kult gewordenen Rocker ist das ganz sicher eine erfreuliche Nachricht, denn sie werden so schnell keinen Abschied von ihren Lieblingen nehmen müssen. Tatsächlich hatten die Jungs bereits 1962 ihren ersten Auftritt in einem Londoner Club und nun meinte Gitarrist Keith Richards (69) zudem gegenüber der Sun: "Es würde mich nicht überraschen, wenn wir in zehn Jahren noch spielen würden und Mick seine unglaublichen Pirouetten auf der Bühne zeigen würde." Da alle Bandmitglieder ja bereits in den letzten Jahren bewiesen haben, dass sie so schnell nichts umhaut, wäre das sogar gut vorstellbar. Für Richards selbst würde das aber immerhin ein stolzes Alter von Ende 70 bedeuten, der Pirouetten drehende Jagger (70) wäre sogar wohl schon Anfang 80. Der Jüngste der Runde, Ronnie Wood (66), ist sich sicher: "Wir machen weiter - wir rocken bis wir umfallen."

Die Rolling Stones beim Konzert in Las VegasGetty Images
Die Rolling Stones beim Konzert in Las Vegas
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Mick Jagger auf dem Filmfestival in VenedigGetty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de