Erst vergangenen Freitag wagte es die Rolling Stones-Legende Ronnie Wood (65) ein drittes Mal und ehelichte seine Freundin Sally Humphries (34) in einer intimen Zeremonie. Nach gerade mal acht Monaten Beziehung war sich der Musiker offenbar sicher: Die um 31 Jahre jüngere Sally soll auch offiziell die neue Frau an seiner Seite sein.

Jetzt planen die beiden – offenbar noch ganz beschwingt von ihrer schönen Hochzeit – bereits Nachwuchs. „Sally wollte schon immer Kinder und Ronnie denkt, dass er jetzt ein guter Vater wäre, da er endlich sesshaft geworden ist. Sie haben die gemeinsame Zeit miteinander bisher sehr genossen und haben eine Menge Spaß, aber ein Baby ist definitiv etwas, das die beiden für die nahe Zukunft geplant haben“, erzählte eine Quelle gegenüber Sunday People.

Ronnie ist zwar schon Vater von vier mittlerweile erwachsenen Kindern, doch seine guten Freunde Rod Stewart (67) und Paul McCartney (70) haben ihn offenbar inspiriert, denn auch sie wurden im eher gesetzteren Alter noch einmal Väter. Ronnie himmelt Rod an und sie verbringen viel Zeit miteinander. Da ist kein Druck, dass sie jetzt unbedingt Kinder haben müssen, aber es scheint für sie ganz natürlich zu sein, das jetzt anzugehen. Ronnie glaubt, wenn Rod das kann, schafft er selbst es auch.“

Ronnie WoodWENN
Ronnie Wood
Ronnie WoodWENN
Ronnie Wood
Ronnie WoodJaworski/WENN.com
Ronnie Wood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de