Promiflash Logo
Kein "The Voice"-Finale? Andreas Kümmert ist krankGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein "The Voice"-Finale? Andreas Kümmert ist krank

18. Dez. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Er gilt als Favorit um den Titel The Voice of Germany: Andreas Kümmert (27). Der Rocker eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm und hat es bereits vor dem Finale am kommenden Freitag in die Charts geschafft. Doch nun der Schock: Andreas' Teilnahme am Finale steht wegen Krankheit in Gefahr.

"Daumen drücken. #AndreasKuemmert hat es erwischt. Drei Tage krank. Interviews abgesagt. Shootings abgesagt. Hoffentlich wird er fit", heißt es auf der Twitter-Seite von ProSieben. Andreas' Agentur bestätigte Promiflash gegenüber diese Information und gab an, dass sich der Musiker derzeit schonen müsse. Was genau dem Casting-Teilnehmer fehle, ist bisher nicht klar. Auch, ob Andreas seinen Auftritt beim Finale überhaupt wahrnehmen kann, hängt noch in der Schwebe. Ist Andreas Kümmerts Sieg, der schon so gut wie feststand, nun in Gefahr? Oder handelt es sich möglicherweise um eine ausgeklügelte PR-Aktion? Wir erinnern uns: Auch bei der letzten DSDS-Staffel erkrankte Lisa Wohlgemuth (21) und hatte kurz vor dem Finale an einer Kehlkopfentzündung.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit der Casting-Show aus?

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de