Promiflash Logo
DSDS-Fans in Sorge: Wie krank ist Lisa wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Fans in Sorge: Wie krank ist Lisa wirklich?

10. Mai 2013, 7:18 - Promiflash Redaktion

Schon morgen soll das große DSDS-Finale mit Beatrice Egli (24) und Lisa Wohlgemuth (21) stattfinden. Doch gestern gab Letztere bekannt, dass sie an einer Kehlkopfentzündung leidet und deswegen im Moment weder sprechen noch singen darf. Ihre Fans machen sich deswegen schon große Sorgen und auch die Promiflash-Leser leiden mit der sympathischen Sängerin. "Ich wünsche ihr von ganzem Herzen gute Besserung! Hoffe du wirst es schnell wieder los Lisa!! Kehlkopfentzündung ist wirklich der größte Albtraum! Ich hatte es schon einmal und die Schmerzen sind wirklich nicht auszuhalten", schreibt beispielsweise ein Lisa-Fan auf Promiflash.

Auch die Finalistin selbst hat sich nun noch einmal auf Facebook zu Wort gemeldet: "Sooo ins Bett auskurieren... So ein Müll.. aber ich kämpf.. und wenn ich mich auf die Bühne mit meinen Wimpern ziehe ,..ich lebe für die Bühne ...also will ich da auch rauf ,..bis morgen ... darf zwar nicht reden ...aber egal ... solang ich Samstag singen kann alles gut ..", schreibt Lisa, die natürlich unbedingt gegen Beatrice im Finale antreten will. Wir hoffen, dass es Lisa bis morgen wieder besser geht und das Finale auch wirklich stattfinden kann!

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de