Promiflash Logo
Stolz wie Oskar: Austin Mahone von Miley umarmtGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolz wie Oskar: Austin Mahone von Miley umarmt

18. Dez. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Er ist jung, hip, talentiert und wird als der nächste Justin Bieber (19) gehandelt: Austin Mahone (17). Dass der US-amerikanische Pop-Sänger hoch im Kurs ist, hat auch Miley Cyrus (21) längst bemerkt. Die beiden Teenie-Stars trafen sich backstage bei einer Veranstaltung in St. Paul, Minnesota, und ließen es sich nicht nehmen, ihr Treffen als Erinnerungs-Foto festzuhalten.

Als wäre sie seine feste Freundin, schmiegt sich Miley an den erst 17-jährigen Austin, dazu ihr fast schon verschüchterter Blick in die Kamera. Austin lacht hingegen übers ganze Gesicht und ist sichtlich stolz auf seine Begegnung mit der Skandal-Nudel, weshalb er das Foto auch gleich auf seinem Facebook-Profil postete. Nicht das erste Mal, dass sich Austin mit einem Star ablichten lässt.

In dem Business stellt Miley mit ihrer inzwischen langjährigen Erfahrung als Musikerin für Newcomer Austin wahrscheinlich ein echtes Vorbild da. Ein ganz so großes Beispiel sollte sich der Sänger, der durch Videos auf YouTube bekannt wurde, an Miley aber vielleicht nicht nehmen. Ob obszöne Twerk-Auftritte, halb nackt auf einer Abrissbirne oder laszive Zungenspiele - ein gutes Image hat die 21-Jährige derzeit nun mal nicht. Trotzdem geben Austin und Miley auf dem Bild ein echt süßes Paar ab.

Wie gut kennst du dich eigentlich mit Miley Cyrus aus?

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de