Promiflash Logo
Süßes Foto-Pärchen: Lucy Hale und Austin MahoneGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Foto-Pärchen: Lucy Hale und Austin Mahone

4. Aug. 2013, 13:46 - Promiflash Redaktion

Um Austin Mahone (17) kommt man langsam nicht mehr herum. Mit einem ähnlichen musikalischen Start und hilfreicher optischer Ähnlichkeit wird der junge Sänger bereits als der neue Justin Bieber (19) gehandelt und wie dessen Karriere bisher verlief, ist ja bereits so etwas wie Musik-Geschichte. Da verwundert es nun nicht, dass sich nun auch Austin unter den jungen Stars der Musik- und Hollywood-Szene einen Namen macht und besonders bei den Mädels gut ankommt.

Für den Neuling im Business ist es aber durchaus noch etwas ganz Besonderes, Darsteller aus Film und Fernsehen oder bereits erfolgreiche Interpreten kennenzulernen. Deshalb zeigt er auf Instagram schon mal ganz gerne, mit wem er so für ein Foto posieren durfte. Aktuell ist der 17-Jährige offensichtlich ziemlich stolz, dass er eine der Schönheiten aus Pretty Little Liars treffen durfte und sie sich sogar für einen schnellen Schnappschuss Zeit nahm. Die Rede ist von Lucy Hale (24), die auf dem online hochgeladenen Bild in einem süßen, weißen Kleid an Austins Seite in die Kamera lächelt.

Austins Kommentar zum Post, "Als ich @Lucy Hale getroffen habe", beantwortete die 24-Jährige wie folgt: "@AustinMahone AW! Hat Spaß gemacht. Wir sehen aus, als ob wir verwandt wären." Da scheinen sich ja zwei Stars angefreundet zu haben, wobei Lucy mit ihrem Kommentar zugleich klar machte, dass nichts Romantisches zwischen ihnen läuft. Ein schönes Foto-Pärchen geben die beiden aber allemal ab.

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de