Ein erschüttertes Raunen ging durch die Welt, als zahlreiche Medien berichteten, dass Teenie-Schwarm Justin Bieber (19) sich aus dem Musik-Business zurückziehen will.

Einem Radio-Sender gegenüber sprach der 19-Jährige davon, sich nach seinem neuen Album zur Ruhe setzen zu wollen. "Ich werde mich zurückziehen", klingt recht unmissverständlich und doch sollen alle den Musiker ganz falsch verstanden haben. Denn wie ein Freund von Justin jetzt der Daily Mail zufolge aufklärte, macht der Sänger nur eine Phase durch - kein Grund zur Sorge. "Er hat gerade 1,2 Millionen Dollar für die Philippinen aufgebracht, sein Film kommt heute raus, er hat ein neues Album - er geht nirgendwohin, alles ist gut", so der Insider weiter.

Trotzdem würde ihm ein bisschen Ruhe bei dem Pensum, was er sich selbst aufhalst, wohl nicht schaden. Weihnachten soll er jetzt erst mal bei seiner Familie in Kanada verbringen - ohne seine Gangster-Buddys, denn den Umgang mit Lil Za und Lil Twist (20) hat ihm sein Management verboten.

Testet jetzt in unserem Quiz, ob ihr wahre Bieber-Fans seid!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de