Promiflash Logo
Tessa Bergmeier: Heidi Klum ist einfach nur Fake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tessa Bergmeier: Heidi Klum ist einfach nur Fake!

19. Dez. 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Sie selbst war einst Kandidatin bei Germany's next Topmodel. Durch die Show wurde Tessa Bergmeier (24) bekannt und kann sich so heutzutage als Promi auf den roten Teppichen Deutschlands präsentieren. Doch der Ruhm, den sie wohl nicht zuletzt Heidi Klum (40) verdankt, hindert sie nicht daran, jetzt gründlich mit der Model-Mama und ihrer Show abzurechnen.

Schon die Sendung musste Tessa wegen ihrer als vorlaut kritisierten Art verlassen. Und bis jetzt scheint sich nichts geändert zu haben, wenn sie sagt: "Außer künstlich zu lächeln, kann Heidi nichts!" Harte Worte, denen sie hinzufügt: "Weil sie einfach nur Fake ist, sogar ihre Art zu reden, ist aufgesetzt. Und ihr Lächeln ist super-künstlich! Am schlimmsten ist aber ihre gespielte Nettigkeit."

Da ist aber jemandem ganz schön der Kragen geplatzt. Dass sich die mega-erfolgreiche Heidi Klum für das Geätze ihres Ex-Schützlings interessiert, darf wohl bezweifelt werden.


Ihr mögt Heidi trotzdem? Dann macht jetzt unser großes Klum-Quiz und erfahrt noch mehr über die Beauty!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de