Promiflash Logo
Zu früh gefreut: Pippa Middleton ist nicht verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu früh gefreut: Pippa Middleton ist nicht verlobt

19. Dez. 2013, 16:29 - Promiflash Redaktion

Es wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Familie Middleton gewesen. Gerade erst kam die Information aus England, dass sich die jüngere Schwester von Herzogin Kate (31) verlobt haben soll. Ihr Freund Nico Jackson hätte ihr angeblich nach knapp anderthalb Jahren einen Antrag gemacht. Total romantisch und lange geplant soll er Pippa Middleton (30) in dem gemeinsamen Urlaub Anfang Dezember um ihre Hand gebeten haben. Bedeutet das nun große Liebeshochzeit im nächsten Jahr? Fehlanzeige!

Die anfänglichen Zweifel aufgrund des fehlenden Rings bei der Rückkehr aus Indien wurden nun bestätigt. Wie das People Magazine berichtet, sollen die beiden nicht verlobt sein. Eine Quelle aus dem engsten Umfeld der zwei hatte dem Magazin zugetragen, dass nichts an den angeblichen Verlobungsgerüchten dran sei. Das dürfte bedeuten, dass eine Traumhochzeit 2014 immer weiter in die Ferne rückt, schließlich braucht so ein großes Fest ja auch eine gewisse Vorbereitungszeit. Auf der anderen Seite wirkten Nico und Pippa bei ihren letzten öffentlichen Auftritten immer sehr glücklich und gerade die besinnlichen Weihnachtstage oder auch die romantische Silvesternacht eignen sich ja perfekt für einen Antrag.

Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de