Promiflash Logo
Kylie Jenner & Jaden Smith: Doch ein Liebespaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner & Jaden Smith: Doch ein Liebespaar?

20. Dez. 2013, 8:33 - Promiflash Redaktion

Bei den beiden ging es in letzter Zeit ja ganz schön stürmisch hin und her. Vor zwei Monaten hieß es noch, dass Kylie Jenner (16) und Jaden Smith (15) total verliebt wären, dann war plötzlich nichts mehr davon zu hören. Jetzt wurden die zwei Teenies wieder gemeinsam auf dem roten Teppich gesehen, allerdings auf eine etwas außergewöhnliche Art.

Der 15-jährige Jaden ist dafür bekannt, gerne auch mal flapsig vor den Fotografen zu posieren. Das dürfte auch die neuesten Schnappschüsse der zwei auf der Filmpremiere von Justin Bieber's (19) "Believe" erklären. Während Kylie lässige Posen auf dem roten Teppich zeigte, machte Jaden im Hintergrund einen Flitzer. Wollte er etwa nicht mit der schönen Kardashian-Schwester auf einem Foto sein? Auf einem der Bilder ist zu erkennen, dass der Smith-Spross noch versuchte, Kylie mit sich zu ziehen, doch die blieb ein wenig irritiert stehen. Spaß unter Teenies? Vielleicht wollen die beiden ihre junge Liebe ja einfach im Privaten lassen, schließlich wissen sie ja von ihrer Verwandtschaft ganz genau, wie es ist, immer im Rampenlicht zu stehen.

In der folgenden "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die Bilder der beiden noch einmal angucken.

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de