Promiflash Logo
1. Foto! Kylie Jenner & Jaden Smith total verliebtJason Merritt/Getty Images for ArmaniZur Bildergalerie

1. Foto! Kylie Jenner & Jaden Smith total verliebt

4. Okt. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Teenie möchte man noch einmal sein! Diese erste große Liebe, wenn der Himmel voller Geigen hängt, alles noch so unbeschwert von Zukunftsplänen ist und die größte Sorge darin besteht, was man zum Kino-Date trägt - wer wünscht nicht so manches Mal diese Zeit zurück. Jaden Smith (15) und Kylie Jenner (16) erleben gerade diese wundervolle Phase.: Bereits seit über einem halben Jahr daten sich der Sohn von Will Smith (45) und die Jüngste des Kardashian-Clans. Bis jetzt hielten sie ihre Romanze weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern. Bis jetzt! Denn nun erwischten Paparazzi die zwei Turteltauben bei einem äußerst stürmischen Date.

Ganz offensichtlich wollten Jaden und Kylie auch dieses Mal eigentlich lieber unter sich bleiben: Das erste gemeinsame Paparazzi-Foto der beiden zeigt sie, wie sie lachend und sich gegenseitig an der Hand haltend vor den Fotografen flüchten. Doch dieses Mal hatte ihre Heimlichtuerei keine Chance: Unbarmherzig fing die Linse der Kameramänner das junge Glück der beiden ein. Aber wie es bei Verliebten so ist, konnte auch dieses Ereignis dem Flug auf Wolke Sieben keinen Abbruch tun: Jaden und Kylie strahlen verliebt und haben sichtlich Spaß bei ihrem stürmischen Lauf. Hoffentlich bleibt ihnen ihr Liebes-Glück noch lange erhalten - sind sie doch so ein süßes Pärchen!

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de