Nicht erst seit ihrer Hochzeit gelten Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) weltweit als absolutes Traumpaar und werden auf Schritt und Tritt beobachtet. Nur zu gern würden ihre Anhänger einmal einen Blick hinter die royalen Vorhänge erhaschen und herausfinden, wie das Paar außerhalb der Öffentlichkeit miteinander umgeht. Dennoch: Privat sollte privat bleiben, der Blick ins Persönliche bleibt mit gutem Grund verwehrt.

Nun kommen allerdings trotzdem private Nachrichten an die Öffentlichkeit, in denen belegt wird, dass Prinz William und Herzogin Kate trotz eigenem Ehe-Wappen ein ganz normales Paar sind. Sprachnachrichten, die bereits 2006 durch Hacker aufgenommen und nun während eines Gerichts-Prozesses verlesen wurden, veröffentlicht CNN.

Die Botschaften beweisen, wie liebevoll und sorgsam William mit seiner Liebsten umgeht. "Ich wollte dich einfach anrufen, aber du wirst wohl nicht rangehen, da es halb sechs am Morgen ist. Ich hoffe, es geht dir gut", lautet eine Botschaft, die der Prinz Kate auf die Mailbox gesprochen hat. "Hallo Baby, es tut mir Leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, ich hatte einen stressigen Tag", erklärt William auf einer anderen.

Tatsächlich scheint die Beziehung damals nicht anders gewesen zu sein als jede andere, inklusive der Ungeduld ob einem nächsten Treffen: "Ich würde dich wahnsinnig gerne sehen, wenn du dieses Wochenende zuhause bist. Lass es mich wissen, schreib mir eine Nachricht oder ruf mich einfach an", bittet William seine Zukünftige in einer SMS.

Schöne Worte, dennoch ist es für William uns Kate sicherlich alles andere als angenehm, dass ihre private Kommunikation an die Öffentlichkeit gelangt ist.


Ihr wisst alles über das royale Traumpaar? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinz William, Harry, Herzogin Meghan und Prinz Charles am Commonwealth Day 2019 in London
Getty Images
Prinz William, Harry, Herzogin Meghan und Prinz Charles am Commonwealth Day 2019 in London
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de