Promiflash Logo
Flirten Miley Cyrus & Austin Mahone? Sie klärt aufThüringen PressZur Bildergalerie

Flirten Miley Cyrus & Austin Mahone? Sie klärt auf

21. Dez. 2013, 15:58 - Promiflash Redaktion

Beide sind jung, attraktiv und sehr gut im Geschäft: Austin Mahone (17) und Miley Cyrus (21). Sie ist schon seit vielen Jahren im Business, er gilt noch als Newcomer und heimlicher Nachfolger von Justin Bieber (19). Während Miley schon eine Liebelei mit Justin angedichtet wurde, soll nun dessen stärkster Konkurrent angeblich auch mit ihr flirten. Was ist da dran?

Vor ein paar Tagen entstand ein Schnappschuss, auf dem die zwei ganz vertraut miteinander zu sehen sind. Er strahlt über das ganze Gesicht, während sie sich eng an ihn schmiegt. Für viele drückt das Bild ganz klar nur etwas Freundschaftliches aus, doch manche sind auch der Meinung, Miley und der 17-Jährige würden turteln. Bei Twitter setzte sie den Gerüchten nun ein Ende, indem sie genervt ihren Fans den Tipp gab: "Umarmt eure Freunde nicht, außer ihr wollt, dass euch 'Dating' nachgesagt wird."

Oha! Das ist ja mal eine klare und eindeutige Aussage der Queen of Twerk. Austin hat sich übrigens noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Muss er nun auch nicht mehr, da sie bereits für die nötige Aufklärung gesorgt hat.

Neben ihrem Liebesleben gerät Miley auch als Sängerin in die Schlagzeilen. Kennt ihr euch mit ihrer Musik aus? Macht den Test im Quiz!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de