Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Liebe und der Vergebung. Offenbar nimmt sich das jetzt sogar Georgina Fleur (23) zu Herzen. Seit ihrem Auftritt bei Promi Big Brother war ihre "Beziehung" zu Manuel Charr (29) ja eher kühl, zumal sich beide ob ihrer angeblichen Knutscherei nicht einig waren. Doch jetzt hat es zwischen den beiden tatsächlich eine Versöhnung gegeben!

Es war DER Aufreger bei Promi Big Brother 2013: Mehr als einmal sollen Georgina Fleur und Manuel Charr heimlich im Container geknutscht haben, doch seit dem Auszug herrschte Eiszeit zwischen den beiden, bis heute! Am Samstagabend ließ das selbsternannte It-Girl seine Instagram-Fans wissen: "Manuel Charr hat mich gerade angerufen und wir haben uns zu Weihnachten versöhnt! Love, Peace & Happyness". Dazu postete Georgina ein Bild, das das ungleiche Paar gemeinsam beim Kuscheln im Container zeigt. Ein raffinierter PR-Gag um auf der romantischen Weihnachtsschiene mitzufahren oder tatsächlich eine Versöhnung, die von Herzen kommt? Man darf gespannt sein, ob sich hinter der ganzen Angelegenheit noch mehr verbirgt.

Was ihr über Georgina wirklich wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de