Kylie Jenner: Mit Jaden Smith zum Abschluss-Ball?

Kylie JennerGetty Images
21. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Seit dem Frühjahr wird viel über die beiden Jungstars Kylie Jenner (16) und Jaden Smith (15) spekuliert. Hieß es erst, dass sie lediglich miteinander befreundet wären, verriet ein Insider jedoch, dass da doch ein bisschen mehr zwischen ihnen wäre.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Nach dem langen Hin und Her meldete sich Kylie nun endlich selbst zu Wort. Im Interview mit der aktuellen Seventeen Prom äußerte sie sich deutlich zu ihrem Beziehungsstand. "Ich habe keinen Freund", dementierte sie jegliche Gerüchte um sich und Jaden. "Ich hätte aber gerne jemanden, der sich nicht zu cool fühlt, um bei mir zu Hause mit einem Blumenstrauß vorbeizukommen und dann mit mir Fotos für meinen Abschlussball macht. Aber wenn ich keinen Freund finden würde, würde ich mit einem meiner besten Freunde gehen - jemandem wie Jaden", sagte sie im Interview. Daraufhin schwärmte sie: "Ich weiß, dass ich mit ihm Spaß hätte. Er bringt mich zum Lachen und er ist ein toller Tänzer."

Anzeige
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images

Auf den ersten Blick klingt dies wie ein klares Dementi, doch könnte dies auch eine gute Taktik sein, um ihre Beziehung mit dem Smith-Spross zu vertuschen. Künftig werden wohl die Blicke noch schärfer auf Kylie gerichtet sein. Ob sie in dem Interview ein wenig geflunkert hat oder doch die Wahrheit sagte, wird die Zeit zeigen.

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

In der folgenden "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, ob es bei ihnen gefunkt hat oder nicht:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil