Promiflash Logo
Erwischt! Jaden Smith datet Kylie JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Jaden Smith datet Kylie Jenner

5. März 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Was sich unter diesen beiden Teenagern abspielt, wird man mit Sicherheit noch lange nicht als Beziehung bezeichnen dürfen, aber man munkelt, dass die Promi-Sprösslinge Jaden Smith (14) und Kylie Jenner (15) inzwischen ein bisschen mehr als nur gute Freunde sind. Zwischen den beiden Jungstars hat sich offenbar eine kleine Romanze entwickelt.

Das plauderte nun ein Insider gegenüber der US Weekly aus. "Sie daten sich. Das ist neu, aber sie waren vorher schon miteinander befreundet", heißt es. Zumindest aus ihrer Freundschaft machen Jaden und Kylie auch kein Geheimnis, so zeigten sie sich am Sonntag, zwei Tage nach Justin Biebers (19) "schlimmsten Geburtstag", auf dem Weg zum gemeinsamen italienischen Essen in London. Ins Caffè Nero, ganz in der Nähe des populären Piccadilly Circus, sollte es gehen und für die gemeinsame Portion Spaghetti mit Fleischbällchen à la "Susi & Strolch" - so stellen wir uns das jetzt einfach mal vor - hatte sich das junge Pärchen ganz besonders in Schale geworfen.

Auch ein Twitter-Foto, das die beiden in inniger Pose beim Kanye West (35)-Konzert zeigt, verspricht zumindest schon einmal, wie gerne sich Kim Kardashians (32) Halbschwester und Will Smith (44)' Sohnemann haben.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de